« Cunit - Spanien »
Chiringuitada - Pirata 2013 - Festival vom 01.09.2013

   

                                                                                                                                                                                   
Dieses Disco Fest sollte eigentlich am 24. August 2013 stattfinden, konnte es aber nicht da kurz vor
der Veranstaltung
eine heftige Regenschauer alles sprichwörtlich ins Wasser fallen lies.
   
Die Veranstaltung wurde dann am 01.09.2013 nachgeholt.
Das ganze begann auf der Promenade auf Höhe des Kinderspielplatzes, dort hat man dann so eine
Stunde lang richtig abgerockt. Danach ging/fuhr der ganze Tross in Richtung Bungalow Dorf, bei der
dortigen Strandbar ging es dann weiter bis in die Morgenstunden.
Es gab sogar eigens für das Fest angefertigte Gläser, die man dort erwerben konnte.
Auf dem letztem Foto sind zwei der angebotenen Gläser zu bewundern.
Das Jungvolk kam dabei so richtig auf ihre Kosten, Musik ohne Ende und Getränke auch ohne Ende.
   
Das Fest ist so gut angekommen sodas die Verantwortlichen schon gesagt haben das es im
kommenden Jahr wiederholt werden soll.
   
                             

     
     

   

     

     

     

     

     

           

     


       
   
   

                         [Image]