« Cunit - Spanien »  
Fiesta - 2. Aniversario, Dia de Andalucia  13. März 2010
   

                                                                                                                                                                       
In Cunit wohnen mittlerweile viele Andalusier die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihre
Traditionen,  aus ihrer Andalusischen Heimat, auch in Cunit zu Pflegen. Auch dieses Jahr,
wieder, hat man dies typisch andalusische Fest veranstaltet.
     
  Diese Veranstaltung fand abends um 19.00 Uhr im erstem Stock, vom Casal, statt. Der Saal
war zum bersten gefüllt und als Besonderheit konnte man Lose kaufen, erster und zweiter Preis
war ein sehr guter Schinken.
  Es wurde auf der Bühne Flamenco in allen Varianten getanzt und gesungen. Viele Tanzgruppen
zeigten ihr bestes, bis hin zu, Flamenco mit klassischer Musik. Das Publikum war begeistert,
immer wieder gab
  es, bei den Vorführungen der Tanzgruppen, tosenden Beifall.
  Als krönenden Abschluss kamen die wohl in Spanien bekanntesten drei Tenöre, ihre
Darbietung dauerte gut 1 Stunde und 30 Minuten
.
   

     

   

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

   
     
   

                         [Image]